Beauty Color Grading - La Prairie

Beauty Color Grading für La Prairie. Insgesamt wurden drei verschiedene Spots color graded. Hier wird eins davon gezeigt

Herausforderungen:
Die grauen Hintergründe waren vor dem Grading blau, die nach grau geändert werden mussten. Jegliche Hauttöne (Gesicht und Hände) mussten geglättet, verfeinert und durften keine Color Shifts aufweisen. Demnach wurde auch viel mit Masken die getrackt werden mussten gearbeitet. Die Grossaufnahmen der Produkte im Intro und Outro wurden vollständig retouchiert: Die Inhaltsfarbe homogenisiert. Das Glas durfte keine Farbe aufweisen, der Deckel wurde vollständig neu in der Postproduktion konstruiert und verfeinert sowie die bestehenden Reflexionen nachgezeichnet und animiert.

Der Anspruch war sehr Gross und genau, was Dave besonders spannend findet.

Client: La Prairie
Produced & Directed by: Janto Film GmbH
DoP: Caspar Brog